Teilnehmer-Rückmeldungen zum Seminar

Ich gehe gerade durch eine Lebensphase, in der ich mich selbst sehr hinterfrage, aber oft nicht weiß, welche Fragen ich mir selber stellen muss, um mehr Klarheit zu bekommen und nicht in Gefühlen unterzugehen. Die Art und Weise, wie du an die Themen herangehst und auch uns anregst sie zu reflektieren, hilft mir sehr, diese Reflektion anzugehen. Also nochmal Danke!
    - Riccarda A. -


Gestern hatte unser Sohn (13 Jahre; Klasse 8) eine Videokonferenz und nachdem der Lehrer die Sitzung beendet hat bzw. raus gegangen ist, haben einige Schüler noch ein wenig weiter gequatscht, bis einer seinen Desktop für die anderen geteilt hat und plötzlich Pornobilder zu sehen waren…. Unser Sohn hat die Videokonferenz dann direkt verlassen und uns erzählt, was passiert ist. Grund dafür war, dass ich vor mittlerweile 5 Jahren nach einem deiner Seminare sehr offen darüber reden und ihn vorbereiten konnte. Dafür wollte ich dir danken – das hat sich gelohnt und du hast ganz viel erreicht, wir als Eltern sind dir sehr dankbar für deinen Job, deinen Mut, deine Leidenschaft, mit der du Eltern aufklärst!
    - Stephan B. -


Vielen Dank für das tolle Seminar und die Impulse. Wenn ich das alles bloß früher gewusst hätte!
Wir hatten an dem Abend nach dem Seminar bereits ein wunderbares Gespräch mit unseren Töchtern – eine Sternstunde.
    - Kirsten D. -


Das Seminar war sooo gut. Dank meiner Familie durfte ich direkt in die Praxis einsteigen und bin im Moment dabei meinen Kindern Rede und Antwort zu stehen, wenn sie Fragen haben. Das Seminar hat uns ganz konkret geholfen, wie wir mit unseren Kindern dieses Thema angehen können. Seit dem Seminar hat es in unserer Familie, zwischen den Kindern und uns, viele offene und wertschätzende Gespräche über das Thema Sexualität, Baby im Bauch und alles was dazugehört, gegeben. Ihr Buch hat uns dabei sehr geholfen.
    - Elisabeth N. -


Ich bin total begeistert von dem Seminar am Samstag. Vielen Dank für die guten Impulse und die Möglichkeit, Multiplikatorin für das Thema zu werden. Den Termin für das Folge-Seminar habe ich schon im Bekanntenkreis weiterempfohlen und er stößt auf reges Interesse!
    - Lisa R. -



Schliessen